Gemachte Sachen

Zum Glück regnets mal wieder 🙁 da kann ich mal wieder was schreiben.

Donnerstag

Fahrradtour nach Überlingen ( Einkehr bei Mc Donald ) und wieder zurück. Am Schluß haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht um die 20 km auf den Tacho zu bekommen.

Freitag

Das erste Mal auf einem Segelboot und dann auch gleich noch selbst mal am Ruder gewesen 😎 Da habe ich ein paar mal eine Wende gemacht, so eine ganz normale und dann noch eine Kuh-Wende oder heißt die Q-Wende:?: Auf jeden Fall eine prima Sache.

Samstag

Fahrradtour nach Tüfingen, Baufnang, Frickingen, Leustetten und über Weildorf wieder zurück. Diesmal haben wir die 20 km Marke auch ohne Umweg geschafft 🙂

Sonntag

Wanderung im Urbantobel. Eigentlich sollte es eine 2 Stunden Wanderung sein, jedoch haben wir irgendwo den rechten Weg verloren und diesmal unfreiwillig einen Umweg gemacht. Aber wir haben es trotzdem noch vor dem Unwetter nach Hause geschafft.

Wanderung Urbantobel
Bilder von der Wanderung Urbantobel

4 Replies to “Gemachte Sachen”

  1. Immer nur Ausreden, da wären wirklich mal nette Bilder drin und dann keine Kamera dabei 🙁

    CSM im September, da gibt es noch einen heißen Herbst 😎

  2. Nein Kapitän, das mit dem Hals haben wir nicht gemacht … das Boot heißt Tommy, eher klein, aber mit 2 Segeln (Vorsegel und das große) … Bilder gibt es keine, da meine Kamera nicht Wasserdicht ist, und im Seesack kein Platz für unnötige Sachen war.

    Ja Alex, bei solchen Zielen ist die Motivation wirklich sehr hoch 😀 und wenn die Planung mit dem CSM wirklich wahr ist, dann ist sie das bei mir auch 😎

  3. Freut mich, daß Du so einen Erlebnisreichen Urlaub hast, Gut erholt können wir dann im September (laut jetziger Planung) CSM machen 🙂 Das mit dem Mc Donalds, als Ziel für ne Fahrradtour, muß ich mir merken. Toller Motivator für die Kids. Weiterhin viel Spaß.
    Grüße.
    Alex

  4. Die Kuh-Wende heißt Q-Wende, weil man ein Q segelt (falls ma es hinkriegt). Gehalst hast Du auch? Auf was für einem Boot? Wo sind die Bilder?

Kommentar verfassen