Fernbedienungshalter

Da man immer nach der richtigen Fernbedienung suchen muß, habe ich mal was gebaut um die Fernbedienungen ordentlich aufzubewahren. Jetzt darf man nur nicht vergessen sie da auch nach gebrauch wieder reinzutun 😎

Fernbedienungshalter leer!

Fernbedienungshalter voll!

2 Replies to “Fernbedienungshalter”

  1. Ja, die Fernbedienungen können auch zum Teil die anderen Geräte auch bedienen … aber es wurde bedarf an einem Fernbedienungshalter angemeldet und dem mußte ich nachgeben 😉

  2. 4 Fernbedieungen ! Das hatte ich auch mal. Aber zum Glück hat mein Pioneer Surround-Receiver die Möglichkeit auch von anderen Fernbedienungen zu lernen. Auch die Einteilung der Fernbedienung ist so sinnvoll, da man eigentlich keine weitere zum bedienen der anderen Geräte braucht. Ok, ich weiß manchmal sind ganz besondere Funktionen einfach nicht sinnvoll auf einer allgemeinen unterzubringen, aber vielleicht könntest du mit einer guten Univeralfernbedienung die Gesamtzahl wenigsten halbieren.
    Dann könntest du in die frei werdenden Fächer passende Gertränkeflaschen unterbringen oder Ersatzakkus oder einfach nur Sachen … 😉

Kommentar verfassen