WordPress 2.0

Da wurde doch gestern sozusagen als Weihnachtsgeschenk das WordPress 2.0 rausgebracht 😎

Das mußte ich doch eben mal schnell updaten 😛 Und wie man sieht, hat das auch prima funktioniert … nur ein paar Plugins muß ich noch checken 🙂

13 Gedanken zu „WordPress 2.0“

  1. @Sven: Bei uns ist alles im grünen Bereich.
    Aber mal ehrlich, was ist besser: Daß ich nachts aufsteh, weil nicht schlafen kann und im Netz surf oder man erst gar nicht ins Bett geht, weil man noch das neuste Netbeans herunterladen muß ? 😉

  2. Keine Angst, ich schlaf schon noch, trotz Flatrate. Bin nur nachts aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Da dacht ich dann surf ich halt a bißerl. 😉

  3. Das Theme ist ja auch noch das gleiche, die Änderungen siehst du auch nur wirklich im Admin-Bereich 😀

    Das mit dem jvisitor habe ich noch nicht weiter verfolgt, vielleicht lasse ich das auch …

Kommentar verfassen