Test mit Fotopapier

Ich habe ja schon seit einiger Zeit einen neuen Drucker und dieser ist auch geeignet Foto’s zu drucken.

Zur Weihnachtsfeier habe ich ja auch von den Gästen geeignetes Fotopapier geschenkt bekommen.

So, alle Voraussetzungen sind vorhanden, da habe ich das jetzt endlich auch mal ausprobiert. Foto ausgesucht, das Fotodruck-Programm gestartet … ein Blatt Fotopapier in den Schacht eingelegt und los geht’s. Das wäre auch bestimmt ganz gut geworden, wenn … wenn nicht die Farbpatronen mit den letzten Tropfen Tinte hätten auskommen müssen. 🙁 Aber sonst, die Tinte verschmiert nicht und die Qualität finde ich echt auch nicht schlecht.

Wenn ich jetzt demnächst die Patronen gewechselt habe, dann mache ich nochmal ein paar ausdrucke und kann diese dann auch zur Begutachtung mal mitbringen 🙂

2 Antworten auf „Test mit Fotopapier“

Kommentar verfassen