Wintereinbruch

Nachdem ich mir gestern ganz viel Schnee gewünscht habe und es heute morgen richtig nach Winter ausgesehen hat, habe ich gleich mal ein Beweisfoto gemacht.

Winter

Eigentlich habe ich mir noch mehr Schnee gewünscht, aber leider hat es schon wieder angefangen zu tauen. Schade eigentlich.

5 Replies to “Wintereinbruch”

  1. Du moechtest noch mehr Schnee??????! Wir kommen gerade von einem Allgaeuurlaub und da gab es jede Menge Schnee. Unsere Eltern freuen sich sicher, wenn Du den einen oder anderen Schneeberg abholen kommst. Bin mir sicher, dass da sogar noch ein Mittagessen rausspringt. Denn sie wissen bald nicht mehr wohin mit den Schneemassen 😉 Kontaktadresse ist bei uns zu erfragen 😀

  2. Nur her damit 😀 aber zum Glück hat es hier bei uns auch nochmal ein bischen geschneit 😀 und ich habe eben bei uns im Hof den Schnee weggeräumt … Platz gemacht für die nächsten zwanzig Zentimeter 😎

  3. Du willst mehr Schnee ? Wir hätten hier in BC noch ein paar Zentimeter abzugeben. Ich bin froh, daß wir diese Woche nicht mit Winterdienst dran sind ! Für ein Beweisfoto ist es jetzt leider schon zu dunkel.

Kommentar verfassen