Wochenende

Sonntag Mittag 13 Uhr und die Enttäuschung ist groß 🙁 In der Hoffung das mich am Samstag 2 Packete erreichen hat das Wochenende am Freitag eigentlich ganz gut angefangen. Jedoch schrumpfte die Hoffnung gestern mit jeder vollen Stunde und versiegte schließlich am Abend ganz.

Naja, was solls. Immerhin habe ich die neuste Version (2.0) vom Free Download Manager installiert und was noch viel spannender war, eine neue XAMPP Version (1.5.2). Die Version beinhaltet Apache 2.2.0, MySQL 5.0.20, PHP 5.2.1, PHPMyAdmin 2.8.0.3, etc. 😉 Da habe ich natürlich gleich meine lokale WordPress Installation mal reingestopft und siehe da, es läuft prima 😎

Dann ist da ja noch die 21, manche von Euch wissen was die Zahl bedeutet. Ich habe mal nach der Bedeutung gesucht und folgendes gefunden:

21 ist eine Zahl der Vollendung, da in ihr alle Zahlen vorhanden sind, aus denen sich alle weitern Zahlen gebähren (1, 2 und 3). Ebenso ist sie die Umkehrung der Heiligen Zahl 12, welche ebenfalls auf Vollendung, Kreis, Bewegung usw. hindeutet (Jahreskreis)

Zudem ist die 21 = 3*7 also die Heilige Dreizahl des Gebohren werden und Lebsn mit der Heiigen Zahl des Kleinen Zyklus … 3 und 7 aber ergeben 10, die Zahl der Vollkommenheit, die Vollständige Dekade.

So deutet die 21 auf die Welt hin, auf die Lösung alter, festgefahrenen Stukturen, eine Zahl der Freiheit, einer Geburt auf einer neuen ebene, aus dem Innern heraus …

Nach dieser Erkenntnis ist die Enttäuschung gleich wie weggeflogen und ich freue mich auf den Rest des Wochenendes 🙂 … und schon kommt die Sonne durch die Wolken 😎

2 Antworten auf „Wochenende“

Kommentar verfassen