AbenteuerPark

Heute hatte ich die Gelegenheit mit in den AbenteuerPark nach Immenstaad zu gehen. Das Wetter hat dann ja auch noch mitgespielt und so waren wir bei schönem Sonnenschein und mäßigen Temperaturen auf den Parcours unterwegs.

Wir haben als Anfänger natürlich bei Parcour 1 (grün) angefangen, aber nach dem dieser erfolgreich gemeistert war, sind wir dann auch gleich auf den Zweiten (gelb) geklettert. Danach haben wir dann den Dritten (blau) in Angriff genommen und es sind auch alle prima durchgekommen.

Dann waren aber leider schon 2 1/2 Stunden um und keine Zeit mehr für weitere Parcours.

Um den drängenden Fragen gleich vorzubeugen:!: Nein es gibt keine Bilder, weil man Kameras nicht mit in die Bäume nehmen darf:!: Deshalb habe ich sie auch gleich zu Hause gelassen 😉

4 Gedanken zu „AbenteuerPark“

Kommentar verfassen