ich bin’s nuhr

Das Programm von Dieter Nuhr war gestern im Graf-Zeppelin-Haus. Wir waren ( so hatte ich auch von den anderen den eindruck) durchweg begeistert und hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß daran.

Das Programm war durchaus abwechslungsreich, Themen wie „Mutter“, „72 Jungfrauen“, „Gehirngröße“, „Kultur und Humor“ wurden ebenso durchgenommen wie auch die essentiellen Dinge wie „Grillen und Fortpflanzung“ 😎

Auf jeden Fall war es ein sehr amüsanter Abend und ich denke wir freuen uns am Leben und auf das nächste mal …

Jedoch muß hier natürlich auch noch erwähnt werden, daß wir danach noch über die letzten Reserven von Eis, Waffelbruch und Wiskey beim Leisure Hacker hergefallen sind 😉 Sehr gute Bewirtung und Unterhaltung, das hat den Abend noch prima ausklingen lassen 😀

P.S. Hier ist der Post von unserem Gastgeber 😉

2 Antworten auf „ich bin’s nuhr“

Kommentar verfassen