Rundwanderung Möggers – Pfänder

Gestern sind wir von Möggers den Höhenwanderweg zum Pfänder gelaufen. Am Pfänder haben wir bei schöner Aussicht mal richtig Pause gemacht 😉 Den Wildpark haben wir uns natürlich auch angeschaut. Sven meint auch jemanden erkannt zu haben 😛 Auf dem Rückweg haben wir dann noch einige Bachläufe überqueren müssen, jedoch sind wir alle trocken rübergekommen.

Unterwegs hatten wir stellenweise eine super Aussicht, wie man auf den Bildern sehen kann. Weitere Bilder gibts beim Sven, bei dem es natürlich auch einen Artikel und die Strecke sowie das Höhenprofil zu sehen gibt.

1 Gedanke zu „Rundwanderung Möggers – Pfänder“

  1. Stimmt! Da war doch noch was. Naja, in meinem Alter vergißt man doch das eine oder andere 🙁 Aber lustige Tiere gibt’s da oben. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig 😉

Kommentar verfassen