Monitor kaputt

Leider ist mein Monitor wohl wirklich defekt 🙁 Jetzt muss ich gerade mit meinem alten 17″ CRT Teil vorlieb nehmen.

Zum Glück ist bei dem defekten Teil ein 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice dabei. Da habe ich gestern gleich mal einen RMA aufgemacht und mein Ersatzgerät wird in den nächsten Tagen per UPS geliefert. Mal schauen wie lange es dauert …

4 Gedanken zu „Monitor kaputt“

  1. Mir ging´s am Freitag so ähnlich. Meine externe Festplatte hat nur noch so seltsame Geräusche gemacht. Der Drive Fitness Test von Hitachi hat den Defekt dann bestätigt. Gut, dass ich noch bis Feb. 2007 Garantie für das Teil habe. Und noch besser, dass ich eine funktionierende Datensicherung habe :-). Habe auch am Freitag schnell einen RMA aufgemacht. Leider wird das Teil erst mal von UPS abgeholt. Hoffe das Ersatzteil in nicht allzu langer Zeit wieder zu sehen. Bis zum Austausch habe ich „rein zufällig“ eine passende NB-Platte (frisch vor einer Woche aus meinem SAT-Receiver ausgebaut) übrig. Somit ist der Verlust nicht allzu schmerzlich.

Kommentar verfassen