Ni*Bi*Ru

  • von

Uralte Geheimnisse und große Gefahren warten in diesem Abenteuer der Extraklasse. Der Spieler schlüpft in die Haut des jungen Archäologen Martin. Sein Onkel schickt ihn nach Tschechien, um einen alten Tunnel aus dem Zweiten Weltkrieg zu untersuchen. Offenbar waren die Nazis dort dem Geheimnis von Nibiru auf der Spur – dem mysteriösen zehnten Planeten des Sonnensystems, dessen Existenz bis heute nicht bewiesen ist. Doch als Martin in Prag ankommt, wird seine Kontaktperson ermordet – und auch hinter ihm sind plötzlich finstere Gestalten her. Doch der junge Archäologe ist entschlossen, das Geheimnis Nibirus zu entschlüsseln – auf einer Reise, die ihn um die halbe Welt bis in die uralten Maya-Tempel Mexikos führt. Wunderschöne Grafiken, wie man sie schon aus Black Mirror kennt, verwöhnen die Augen des Spielers.

Kommentar verfassen