Museums-Tour Stuttgart

RosensteinparkSaurierGestern haben wir eine Museums-Tour in Stuttgart gemacht 😀 Als erstes sind wir in das Naturkundemuseum am Löwentor und haben uns die Sonderausstellung Saurier – Erfolgsmodelle der Evolution angesehen. Dann sind wir durch den Rosensteinpark zum Schloss Rosenstein gelaufen und haben uns die biologische Austellung des Staatlichen Museums für Naturkunde angesehen. Dann haben wir einen Spaziergang über die Canstatter Wasen zur Porsche Arena gemacht. Hier spielte die Deutsche Handball-Porsche ArenaNationalmannschaft gegen Portugal, Mercedeswir hätten uns das gerne angesehen aber es war schon bis auf den letzten Platz ausverkauf 🙁 Da sind wir halt doch weiter am Gottlieb Daimler Stadion vorbei zum Mercedes-Benz Museum. Dann war der Bedarf reichlich gedeckt und wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht 😎

Bilder

Kommentar verfassen