Pokerabend

Gestern war nun endlich unser erster Pokerabend 😎 Ich finde es war eine nette gemütliche Runde 😉 Von mir aus könnten wir das bald mal wieder machen … falls es natürlich nicht zu stressig für die Kollegen war 😉 Zum Beweis habe ich zwischendurch mal ein paar Bilder gemacht:

[mygal=pokerabend]

2 Gedanken zu „Pokerabend“

  1. Ich fand es erst depremierend und dann genial. Fast wie Phönix aus der Asche mit meinem armseeligen Häufchen. Schade, daß wir nicht um echtes Geld gespielt haben 🙄 . Ich hab vernommen, daß der Gewinner das Event ausrichtet, na dann kann ich mich ja gar nicht mehr drücken, will ich auch nicht, aber lassen wir es noch ein bisschen setzen, sonst werde ich Größenwahnsinnig 😉 Brigitte kommt hoffentlich mit, ohne Glücksbringer wirds schwierig 😥 .

  2. Ja, war ein wirklich netter und kurzweiliger – ich wär‘ bei einer Wiederholung dabei – dann wären wir schon wieder 2 😎 Wenn das kein guter Anfang ist 😉

Kommentar verfassen