Stück für Stück …

… geht es voran. Im Moment hauptsächlich Termine mit dem Architekten und der Bank. Aber diese Dinge sind auch sehr wichtig, vor allem in der Anfangsphase. Aber es gibt bestimmt bald auch mal wieder was zu sehen 😉 Dann stelle ich auch mal wieder ein Bild rein.

Jedoch sollte man heute Abend auch an den Kollegen BSE+FuK denken und die Daumen drücken, das auch bei Ihm der erste Schritt gemacht werden kann 😎 Hoffentlich erfahren wir morgen mehr ❗

2 Gedanken zu „Stück für Stück …“

  1. Vielen Dank für´s Daumen drücken. Scheint ja wirklich was genützt zu haben. Könntet ihr bei der Finanzierung das nochmal wiederholen 😉 ? Wir geben euch noch Bescheid wann ihr drücken könnt ….
    Wir tun alles um euch bautechnisch dicht auf den Versen zu bleiben.
    Grüsse, die neuen Salemer(Reingmeckt).

Kommentar verfassen