Pokerabend bei Flo

Am letzten Freitag waren wir beim Flo zum Pokern. Zur anreise hatten wir einen spitzenmäßigen Mannschafts-Bus mit komplettem Video-Entertainment-Center (es gab aber nur Fußball zum guggn). Danke Alex 😉 ich glaube wir fahren jetzt immer mit Dir ❗ Wir haben auf dem Weg noch einen kleinen Besuch bei Ingo gemacht (wir haben ihn beim Fußball guggn gestört) um zu sehen wie es ihm geht und auch nochmals von hier -> Gute Besserung 😎

Dann hat uns Siggi als Navigator sicher zum Ziel geführt und das Pokern konnte endlich losgehen. Nach langem hin und her, Full-House-Wegschmeiß-Aktionen, super Pizzabrötchen, Käse, Trauben, Chips, CID, Säfte und Tee war die Wanderflasche leer und der Beste Spieler des Abends war gefunden 😛

Das war wirklich ein super Abend an dem auch Antek bis zum Schluss mitgespielt hat (Respekt). Nun ist es an Sven eine neue Wanderflasche zu besorgen und beim Siggi sollte der nächste Abend ausgerichtet werden (außer es will sich jemand vordrängeln, das wäre auch OK).

2 Gedanken zu „Pokerabend bei Flo“

Kommentar verfassen