Fliesen im Bad

Letzte Woche wurde die Badewanne eingebaut. Erst falsch herum, dann nochmal richtig herum 😛

Dann hat der Fliesenleger im Bad OG die Fliesen an die Wand geklebt. Am Wochenende haben wir dann im Bad UG die Fliesen an die Wand geklebt 😉 Hier muss ich auch nochmals die super tollen Bohrer vom Alex erwähnen, die er mir ausgeliehen hat. Mit denen habe ich die Besten Fliesen überhaupt durchlöchert 😀

Dann haben wir auch noch den ersten Kellerraum gestrichen. Der strahlt jetzt im schönsten weiß.

Hier und da wurden noch ein paar Sachen gemacht. Vor allem im Außenbereich hat der Baggerfahrer nochmal richtig rum geschaufelt und den guten Boden vorm Haus platziert.

Aber was schreib ich mir die Finger wund, guggt halt die Bilder an 😎

[jalbum_album_short:/album/bauprojekt/woche34,4]

😛

1 Gedanke zu „Fliesen im Bad“

Kommentar verfassen