Neues WordPress Plugin

Heute habe ich nun endlich mal nach einem WordPress Plugin gesucht das einen neuen oder geänderten Artikel auch auf Twitter und Facebook veröffentlichen kann.

Das Plugin das ich mir ausgesucht habe heißt Socialite.

Dies ist nun auch gleich der erste Artikel den dann auch entsprechend in den Social Networks veröffentlicht wird. Jedoch werde ich nachher auch noch einen mit Bild ausprobieren 😎

Update 1:
Aber … leider sieht es im Moment noch nicht so aus als ob es funktionieren würde 🙁

Update 2:
Im Facebook kommt jetzt was … beim Twitter noch nicht … hmm-mm :-/

Update 3:
Das liegt wohl an dem URL-Verkürzer -> Neuer Versuch 😈

Update 4:
Nun mit einem anderen URL-Verkürzer … ich bin gespannt 😛

Update 5:
Grrr … jetzt einfach mal ohne so nen blöden URL-Verkürzer 👿

Letztes Update:
Das mit dem Twitter funktioniert nicht … zumindest nicht bei mir 🙁 Ich habe jetzt einfach wieder das Wp->Twitter Plugin aktiviert, mit dem hat es ja schon funktioniert. Es wäre aber schon schön gewesen wenn man nur ein Plugin gebraucht hätte. Naja ich werde das jetzt einfach mal so lassen und dann später vielleicht noch mal schauen was es sonst noch so auf dem Plugin-Markt so gibt.

Kommentar verfassen