Vor-Weihnachten

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem haben wir uns schon mal eine neue Kaffeemaschine gekauft 🙂 Aber es ist ja auch so das man (Frau) keine nützlichen Geschenke zu Weihnachten machen soll … das kommt ja oft nicht so toll … 😛

Es ist so ein Designer-Teil, eine Senseo HD7823 – entworfen von Marcel Wanders, … sieht gut aus 🙂 und macht guten Kaffee ❗

So und weil ich ja auch mal was neues nützliches haben will, vor allem weil das alte Teil hier immer mehr Zicken macht, habe ich mir eben vorhin einen neuen Rechner bestellt 😎 Mehr Infos dazu gibt es dann wenn das Teil hier angekommen ist 😉

3 Gedanken zu „Vor-Weihnachten“

  1. AHA aha 🙂 das wurde aber auch Zeit. was issn da jetzt so drinne?
    8 core, 16 gig, 3 Terra ?? Unsere ultimativen Ratschläge vom Frühjahr sind da ja wohl nich mehr mit eingeflossen nehme ich an 🙂
    ##‘

Kommentar verfassen