Endlich ein Artikel in 2013

Habe ich tatsächlich erst im zweiten Halbjahr Zeit meinen ersten Artikel zu schreiben? Sieht wohl ganz so aus 🙂 Aber es ist wirklich schon viel Passiert in diesem Jahr über das ich hätte schreiben können. Immerhin habe ich seit Februar ein Google NEXUS 4 Smartphone und bin jetzt auch immer mal wieder auch von unterwegs online 😎 Zwei Wochen nach dem Phone kam dann auch noch ein Google NEXUS 10 Tablet hinzu 😉 So bin ich jetzt mit der neu-modischen Hardware einigermaßen auf dem neusten Stand.
Diese Geräte mussten natürlich erst einmal eingerichtet und ausprobiert werden. So schreibe ich jetzt auch diesen Artikel auf der Terrasse mit der WordPress App auf dem Tablet 🙂
Dann waren wir kurz vor Ostern ein paar Tage im Tannheimer Tal. Ski fahren und Erholung, das war echt Klasse. Letztes Wochenende waren wir für 2 Tage auf der Höri, im Otto-Dix Museum und wandern. Von Stein am Rhein nach Wangen.
Und seit Pfingsten bin ich mehrmals in der Woche joggend unterwegs, da ich am Freitag, 05. Juli beim Wielemer Achtele in Mittelstenweiler mitlaufen werde. Mal schauen ob ich mein selbst gestrecktes Ziel erreichen kann 🙂
Jetzt reicht es aber erst mal und ich hoffe das der nächste Artikel nicht erst an Weihnachten gepostet wird 😉

Kommentar verfassen